Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Positiver Geburtsbericht von Luisa

Wunderbares Erlebnis

Wunderbares Erlebnis
Lieber Urs
Gerne gebe ich dir eine kleine Rückmeldung zur Schwangerschaft und Geburt.
Ich durfte eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft geniessen, aber im Zusammenhang mit der Geburt war ich unsicher und hatte sogar Ängste in mir.
Dies ist mir nach dem Informationsanlass in der Klinik klar geworden. Deshalb habe ich mich für den SanfteGeburt®-Kurs angemeldet. Der Kurs hat mir geholfen, diese Ängste abzubauen und eine entspannte, positive Vorstellung von diesem so einzigartigen Erlebnis zu gewinnen. So, dass ich mich richtig darauf freuen konnte.
Die Geburt selbst war schlussendlich ein wunderbares Erlebnis für mich (und auch für meinen Mann), und sie entsprach sogar ziemlich genau meinem Drehbuch!
Ich kann allen werdenden Müttern nur empfehlen, sich im Rahmen eines solchen Kurses von Urs und Heidi mit der Geburt auseinanderzusetzen und sich danach mit den Selbsthypnose- und Atemübungen gemäss den eigenen Bedürfnissen, darauf vorzubereiten.
Für mich jedenfalls hat es sich gelohnt!
Herzliche Grüsse Luisa

Hast du Fragen, die dein schwangeres Herz bewegen?

Wir sind gerne für dich da. Zögere keinen Augenblick, uns zu kontaktieren unter:

oder

Erlebe auch du deine Wunschgeburt