CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27
Menu
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sg-logo-sg

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sanftegeburt kontakt

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

Erfahrungsberichte: Zweite Geburt und mehr...

Franziska: Grossartig schönes Erlebnis!

Lieber Urs

franziska_hauswirtSchon lange wollte ich mich melden. Die Zeit vergeht schnell. Nach der kurzen persönlichen Beratung vor der Geburt meiner 2. Tochter Lena Manuela wurde meine Geduld stark gefordert. Am 7. Tag nach Termin, hatte ich einen hohen Blasensprung und entschloss mich, wenn auch zögernd, nach Empfehlung meiner Ärztin 2 Tage später zur vaginalen Einleitung...

Glücklicherweise begannen dann nach ca 12 Stunden, am 9. Tag nach Termin auch endlich die richtigen Wellen.

Ich habe die Eröffnungsphase regelrecht genossen.

Die Entspannungstechniken haben mir vor allem auch vor der Geburt sehr stark geholfen, meine Ängste loszulassen.

"Ich passe mich jederzeit flexibel der Situation an und jede Welle ist Liebe"

Diese 2 Sätze haben mich durch das grossartige Erlebnis geleitet!

Die "Austreibungsphase" war dann alles andere als "orgasmic". Die Schmerzen waren sehr stark aber ich habe dank der bewussten Entspannung  damit umgehen können. Konnte nach einer kurzen Angstphase die Ruhe und das Vertrauen wieder finden.  

Ohne die "Selbshypnose" wäre ich sicher in eine PDA "geschlittert".

Ich habe am 20. Juni eine gesunde Tochter Lena Manuela geboren. Sie war bei Geburt 53 cm lang und 4.2 kg schwer, was ich (zum Glück) vor Geburt nicht gewusst hatte.

Besten Dank für die Hilfe und die sympathische Begegnung.

Ich habe Dich bereits mehrfach weiterempfohlen.

Mit herzlichem Gruss

Franziska H.R.

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

Geburt kann frau sogar geniessen

„Geburt geniessen!“

Durch diesen Kurs war ich optimal vorbereitet und konnte die Geburt ruhig und entspannt geniessen. Vielen Dank!

Geburt vorbereiten lohnt sich

„Kurze Geburt“

Dank der super Geburtsvorbereitung verlief die Geburt im Spital schnell und ohne Medikamente.

Geburt ohne Komplikationen

„Ohne Komplikationen“

Wir durften eine entspannte, komplikationslose Spontangeburt erleben und sind sehr dankbar dafür!!

Weitere Aussagen »

 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

geburtsvorbereitungskurs besuchen

„Grossartig“

Auf ganz wundervolle Art und Weise hat Jonathan sein eigenständiges Leben starten dürfen – dank Eurer grossartigen Vorbereitung und Hilfe.

gebären mit einer ruhe

„Ein Gewinn“

Dieser Kurs war ein Gewinn für mich, meinen Mann und unser Kind. Er brachte eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit in den Geburtsverlauf.

geburtsvorbereitungskurs ist wichtig

„Wunderbare Geburt“

Der Kurs bei Heidi und Urs hat uns Vertrauen in uns selbst und die Natur gegeben. So hatten wir eine ruhige gute Geburt. Ein wunderbares Erlebnis.

Weitere Aussagen »

 

Kursteilnehmer-Bereich

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

kontaktieren

© 2006 by SanfteGeburt®

Urs Camenzind und Heidi Heintz

Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Webdesign