> Für werdende Eltern, die sich eine schöne, natürliche Geburt wünschen - und ihr Kind entspannt, sicher und bis zu 98% schmerzfreier gebären möchten > Kurse vor Ort – oder LIVE ONLINE
> Für werdende Eltern, die sich eine schöne, natürliche Geburt wünschen - und ihr Kind entspannt, sicher und bis zu 98% schmerzfreier gebären möchten > Kurse vor Ort – oder LIVE ONLINE
> Für werdende Eltern, die sich eine schöne, natürliche Geburt wünschen - und ihr Kind entspannt, sicher und bis zu 98% schmerzfreier gebären möchten > Kurse vor Ort – oder LIVE ONLINE
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27
Menu
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sg-logo-sg

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sanftegeburt kontakt

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

Erfahrungsberichte: Zweite Geburt und mehr...

Absolutes Vertrauen

Katrin Mueller-Rueegg

Obwohl ich mir im Vorfeld viel zu wenig Zeit genommen hatte, das im Kurs Gelernte zu Hause zu vertiefen, hatte ich eine sehr schöne und kurze Geburt.
 
Was ich vor allem „mitgenommen“ habe aus Eurem Kurs war, dass ich absolutes Vertrauen hatte in meinen Körper und in mein Baby. Ich war der festen Überzeugung, dass das Baby genau weiss, was es zu tun hat und mein Körper ebenfalls. Und dass ich einfach loslassen darf.
 
Im Gegensatz zur Geburt unseres Sohnes, wo ich am Schluss total erschöpft und in einer ganz anderen Welt war, erlebte ich bei dieser Geburt alles sehr bewusst und war danach total wach und glücklich. Das richtige Atmen hat auch sehr viel geholfen und machte die „Wellen“ erträglicher.
 
Ich bin stolz und glücklich, dass Valeria auf diese natürliche Weise auf die Welt gekommen ist! Auch die Nabelschnur durften wir auspulsieren lassen, bevor sie durchtrennt wurde. Valeria ist ein „Traumbaby“ und weint nur, wenn sie Hunger hat.
 
Vielen Dank nochmals für eure feine Unterstützung.
Kathrin und Michel Schmid
 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

geburtsvorbereitungskurs besuchen

„Grossartig“

Auf ganz wundervolle Art und Weise hat Jonathan sein eigenständiges Leben starten dürfen – dank Eurer grossartigen Vorbereitung und Hilfe.

gebären mit einer ruhe

„Ein Gewinn“

Dieser Kurs war ein Gewinn für mich, meinen Mann und unser Kind. Er brachte eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit in den Geburtsverlauf.

geburtsvorbereitungskurs ist wichtig

„Wunderbare Geburt“

Der Kurs bei Heidi und Urs hat uns Vertrauen in uns selbst und die Natur gegeben. So hatten wir eine ruhige gute Geburt. Ein wunderbares Erlebnis.

Weitere Aussagen »

 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

geburtsvorbereitung für meine wunsch-geburt

„Schöner Start“

Wir erinnern uns sehr gerne an die wirklich schöne Geburt unseres Sohnes Nikolai!

geburt ohne schmerzen

„Schmerzfreie Geburt“

Dieser Kurs hat mir wirklich eine schmerzfreie Geburt ermöglicht. Ich empfehle jeder Frau, diese Techniken anzuwenden.

nach der geburt fit

„Selbstbestimmt“

Durch diesen Kurs konnten wir die Geburt so schön und selbstbestimmt erleben! Danach war ich voller Energie – die Hebammen staunten nur.

Weitere Aussagen »

 

Kursteilnehmer-Bereich

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

kontaktieren

© 2006 by SanfteGeburt®

Urs Camenzind und Heidi Heintz

Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Webdesign

 

×

Kostenlos:
Das SanfteGeburt® Training
kennen lernen. 

Erfahre, wie Du Dein Kind entspannt, angstfrei und bis zu 98% schmerzfreier gebären kannst

Schwangere mit Blume

40 Minuten Online-Live-Seminar
mit Frage & Antwort Session.

So wird die Schwangerschaft und Geburt für Dich
und Dein Kind ein rundum positives Erlebnis.

Kostenlos:
Das SanfteGeburt® Training
kennen lernen.

Erfahre, wie Du Dein Kind entspannt, angstfrei und bis zu 98% schmerzfreier gebären kannst

Schwangere mit Blume

40 Minuten Online-Live-Seminar
mit Frage & Antwort Session.


So wird die Schwangerschaft und Geburt für Dich 
und Dein Kind ein rundum positives Erlebnis.