CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27
Menu
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sg-logo-sg

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sanftegeburt kontakt

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

Erfahrungsberichte: Wassergeburt

Sterngucker-Geburt

Lieber  Urs.

Zuerst möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken für die Betreuung vor und nach dem Intensiv-Trainingstag. Der für Teilnehmer zugängliche Online-Bereich, mit all den Filmen und Informationen ist einfach Spitze!

Wir haben vor dem Trainingstag sehr viel Zeit in diesem Teilnehmer-Bereich verbracht und konnten so den Trainingstag an Ort richtig geniessen und sehr viel profitieren.  

Deine positive Ausstrahlung und Überzeugung sanft und natürlich zu  gebären hat uns gestärkt und aufgebaut. Auch alle Informationen wie zum Beispiel das Basenbad und das Epino Gerät hat mich für den Rest der Schwangerschaft begleitet.

Der Tagesablauf und Aufbau vom Trainingstag an Ort ist sehr abwechslungsreich und informativ. Wir haben diesen Tag bei Dir genossen und sind positiv und zufrieden nach Hause.

Deine Tagesinspirationen die haben den Kurs und den Teilnehmer-Bereich dann noch getoppt. Jeden Tag habe ich mir (Charlotte) die Zeit genommen  die Inspiration zu lesen für mich und mein Baby...

Ohne diese Affirmationen hätte ich mir ganz sicher nicht  jeden Tag die Zeit genommen und daran gedacht. Die Inhalte habe ich nicht  nur  für die Schwangerschaft und mein Baby genutzt... habe sie auch sonst gerne in meinen Alltag eingebaut. Marc ist jetzt schon 7 Wochen alt und ich lese die Affirmation immer noch täglich mit viel Freude und Dankbarkeit  für mich, meine Jungs, meinen Partner und mein Umfeld.

Bei der Geburt von Marc habe ich die ersten Stunden alles vom SanfteGeburt®-Training abrufen können und so einen entspannten Einstieg erlebt.

Die letzte Stunde musste alles sehr schnell gehen, weil Marc als Sterngucker mit der Nabelschnurr um den Hals auf die Welt gekommen ist.

Er ist mit Presswehen im Wasser trotz allem sanft zur Welt gekommen. Ich bin sehr glücklich, dass er natürlich zur Welt kam und wir keinen Kaiserschnitt brauchten.

Nach dem Entbinden haben wir eine wunderschöne Kennenlernphase in Einsiedeln im Spital erlebt. Die Hebamme war einfach nur  toll. Am 8.10.2014 um 14:06 ist Marc auf die Welt gekommen und um 18:30 Uhr konnten wir schon richtig gut erholt nach Hause fahren.

Wir wünschen Euch eine schöne besinnliche Adventszeit und grüssen Dich und Heidi herzlich

Charlotte und Michi mit Marc Bösch

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

Geburtsvorbereitungskurs, wassergeburt glücklich erleben

„Glückliche Wassergeburt“

Ich gebar Noel daheim - ohne Geburtsverletzungen. Das Gelernte machte mich ruhig und zuversichtlich.

geburtsvorbereitung bringt wunderbare geburt

„Wunderbare Geburt“

„Wir sind total begeistert, dass wir all das umsetzen konnten, was wir bei euch gelernt haben. Herzlichen Dank!

geburtsvorbereitungskurs bringt optimale geburt

„Die perfekte Geburt“

Die Geburt verlief wie im Lehrbuch. Meine Wünsche gingen in Erfüllung – mein Traum wurde Realität.

Weitere Aussagen »

 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

natürlich und entspannt gebären

„Ruhig geboren“

Mona wurde ganz natürlich und in ruhiger Atmosphäre geboren. Was uns sehr glücklich und auch ein bisschen stolz macht.

natürlich und leicht gebären

„Optimal“

Diese positive, alle mit einbeziehende Geburtsvorbereitung war für uns der optimale Weg. Wir gehen diesen Weg jederzeit wieder und empfehlen ihn gerne weiter.

Geburt optimal erlebt wie im Drehbuch

„Wie im Drehbuch“

Die Geburt hat sich genauso abgespielt wie ich es in meinem Wunsch-Drehbuch vorgesehen hatte!

Weitere Aussagen »

 

Kursteilnehmer-Bereich

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

kontaktieren

© 2006 by SanfteGeburt®

Urs Camenzind und Heidi Heintz

Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Webdesign