CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27
Menu
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sg-logo-sg

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sanftegeburt kontakt

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

Erfahrungsberichte: Spitalgeburt

Eine rundum natürliche Geburt

Katrin Mueller-Rueegg

Lieber Urs
 
Gerne sende ich dir unsere Rückmeldung zu unserem Geburtserlebnis.
Der Kursbesuch, das regelmässige Anwenden der Selbsthypnosen und das Verfassen unseres Geburtsdrehbuches, hat uns zu einem wunderschönen Geburtserlebnis verholfen. 
 
Unser Geburtserlebnis hat mit einem Blasensprung um 04.30 Uhr begonnen und endete um 14.28 Uhr mit der gewünschten Wassergeburt. Die Atmung, welche vor allem mit der Hypnose "drei Mal gebären" eingeübt wurde, gab mir während der ganzen Geburt die nötige Sicherheit und Ruhe. 
Während des Geburtsverlaufes konnte mich mein Mann sehr gut unterstützen und mich immer wieder an die Entspannung der Selbsthypnosen erinnern. 
Dadurch durfte ich eine rundum natürliche Geburt, ganz ohne Schmerzmittel, erleben - ein kleiner Schönheitsfehler war der Dammschnitt, der gemacht werden musste, weil die Herztöne von Maël am Schluss nicht mehr optimal waren. Die Gesundheit unseres Kindes hatte für uns zu diesem Zeitpunkt jedoch erste Priorität.
 
Dadurch, dass ich eine beschwerdefreie Schwangerschaft erleben durfte, fühlte ich mich bereits wenige Tage nach der Geburt wieder fit und bekomme viele Komplimente, dass ich bereits wieder wie vor der Schwangerschaft aussehe.
 
Liebe Grüsse, 
Sibylle & Dani mit Maël Joller
 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

Kurze Geburt durch gute Geburtsvorbereitung

„1.5 Stunden Geburt“

Ich konnte die Wehen gut verarbeiten. Die Geburt von Cyril war kurz und sehr schön.

Leichte Geburt ohne Dammriss

„Ohne Dammriss“

Ich hatte eine sehr schnelle Geburt und konnte ganz natürlich und ohne Schmerzmittel gebären.

Positive Geburt erlebt durch Geburtsvorbereitungskurs

„Positive Geburt“

Besten Dank für alles! Wir können euren Kurs nur wärmstens weiter empfehlen!

Weitere Aussagen »

 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

natürlich und entspannt gebären

„Ruhig geboren“

Mona wurde ganz natürlich und in ruhiger Atmosphäre geboren. Was uns sehr glücklich und auch ein bisschen stolz macht.

natürlich und leicht gebären

„Optimal“

Diese positive, alle mit einbeziehende Geburtsvorbereitung war für uns der optimale Weg. Wir gehen diesen Weg jederzeit wieder und empfehlen ihn gerne weiter.

Geburt optimal erlebt wie im Drehbuch

„Wie im Drehbuch“

Die Geburt hat sich genauso abgespielt wie ich es in meinem Wunsch-Drehbuch vorgesehen hatte!

Weitere Aussagen »

 

Kursteilnehmer-Bereich

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

kontaktieren

© 2006 by SanfteGeburt®

Urs Camenzind und Heidi Heintz

Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Webdesign