CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27
Menu
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sg-logo-sg

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sanftegeburt kontakt

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

Erfahrungsberichte: Geburtshaus-Geburt

Unvergesslich schöne Geburt

Lieber Urs, liebe Heidi

Die Geburt war ein unvergessliches, wundervolles Erlebnis und wir würden alles nochmals genauso machen.
Euer SanfteGeburt®-Kurs hat uns das Vertrauen und die Zuversicht vermittelt im Geburtshaus zu entbinden anstatt im Spital. Unser kleiner Schatz kam spontan 15 Tage nach dem errechneten Termin gesund und munter zur Welt.

Im Spital wäre längst eingeleitet worden. Die Geburt war zwar nicht ganz schmerzfrei aber relativ einfach, schnell und vor allem selbstbestimmt. Dank der erlernten Techniken im Kurs konnte mich der Papa optimal mit der Atmung und Entspannung unterstützen so dass die Hebamme getrost im Hintergrund verweilen konnte.

Es war ein wirklich überwältigendes Erlebnis das auch meine Schwester, die ebenfalls dabei war und die Gotte des Kleinen ist, in guter Erinnerung hat.

Viele herzliche Grüsse und nochmals besten Dank!
Helen Zumbühl & Familie

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

geburtsvorbereitungskurs besuchen

„Grossartig“

Auf ganz wundervolle Art und Weise hat Jonathan sein eigenständiges Leben starten dürfen – dank Eurer grossartigen Vorbereitung und Hilfe.

gebären mit einer ruhe

„Ein Gewinn“

Dieser Kurs war ein Gewinn für mich, meinen Mann und unser Kind. Er brachte eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit in den Geburtsverlauf.

geburtsvorbereitungskurs ist wichtig

„Wunderbare Geburt“

Der Kurs bei Heidi und Urs hat uns Vertrauen in uns selbst und die Natur gegeben. So hatten wir eine ruhige gute Geburt. Ein wunderbares Erlebnis.

Weitere Aussagen »

 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

Wunderbare Geburt durch gute Geburtsvorbereitung

„Wunderbare Geburt“

Unser Baby hat sich doch noch gedreht und wir hatten eine wunderbare Geburt!

Wunsch-Geburt durch besonderen Geburtsvorbereitungskurs

„Wunsch-Geburt“

Die Geburt verlief wie ich es mir gewünscht habe, völlig einfach und ohne Pressen.

Geburt bewusst und angenehm erleben

„Bewusstes Erleben“

Die Geburtsvorbereitung mit der Anleitung von Urs, war für mich zentral. Einerseits steigerte ich so mein Selbstvertrauen und andererseits erlebte ich die ungeborene Nina während der Tiefenentspannung ganz bewusst.

Weitere Aussagen »

 

Kursteilnehmer-Bereich

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

kontaktieren

© 2006 by SanfteGeburt®

Urs Camenzind und Heidi Heintz

Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Webdesign