CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27
Menu
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sg-logo-sg

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sanftegeburt kontakt

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

Erfahrungsberichte: Geburtshaus-Geburt

Herzlichen Dank!

Lieber Urs

Wir durften eine unvergesslich schöne, selbstbestimmte Geburt erleben.
Mit diesem Mail möchten wir uns bei Dir noch einmal ganz herzlich für den genialen Geburtsvorbereitungskurs, sowie die täglichen Tages-Inspirationen bedanken!

14 Tage nach dem berechneten Termin, durfte ich einen feinen Rizinuscocktail trinken...3 Stunden später begannen dann die Wellen! Dank den gelernten Sanfte-Geburt Techniken, dem Duftstoff, den positiven Affirmationen, den Selbsthypnosen, den Partnerübungen....durfte Kevin und ich am 19.5. eine unvergessliche und selbstbestimmte Geburt im Geburtshaus Bäretswil erleben.
Wir staunen tagtäglich über das Wunder der Natur, sind stolz und überglücklich dass alles so verlaufen ist, wie wir es uns "gewünscht" haben!
Eurem Slogan entsprechend durften wir, wie in unserem Drehbuch gewünscht, eine "sanfte Geburt" erleben - entspannt, losgelassen, JA! Ohne jegliche Schmerzmittel und völlig verletzungsfrei durften wir das Naturwunder einer natürlichen Spontangeburt erleben.

Die am Intensiv-Training erlernten Tiefenentspannungen mit und ohne Partner, zusammen mit dem "technischen" Wissen über den Ablauf der Schwangerschaft und die Geburt, schufen die Grundlage für ein unvergesslich schönes, berührendes und intimes Geburtserlebnis.

In voller Zuversicht und mit Fokus auf positive Gedanken, Wortwahl und Berührungen, Suggestionen und Bilder - verbunden mit dem ausgewählten Duftstoff - war es Regula so möglich, sich in den Pausen zwischen den Geburtswellen enorm schnell vollständig zu erholen und neue Kraft zu schöpfen für die nächste Welle, welche unser Baby weiter zu uns bringen würde.

Mutter und Baby arbeiteten perfekt zusammen, Regula vertraute auf Ihre mütterliche Intuition und fand jeweils die dem Geburtsverlauf entsprechend "ideale" Position - sodass wir nach etwas mehr als fünf Stunden im Geburtshaus Bäretswil unser Kind im Wasserbad in unsere Arme schliessen konnten.

Kevin kannte durch den Kursbesuch die Wege und Methoden, um die werdende Mutter als Partner zu unterstützen - insbesondere das Zusammendrücken der Beckenknochen half Regula jede noch so grosse Welle zu meistern. In den Pausen dazwischen wirkten die gemeinsam trainierten Berührungsanker und gesprochenen Suggestionen/Affirmationen wertvoll unterstützend und ermöglichten der werdenden Mutter schnelle und vollkommene Erholung und Entspannung.

Wir sind Euch sehr dankbar für das bei Euch Gelernte: positives, bejahendes "Ur"-Wissen, ideale Kombination mit medizinisch-technischem Sachverstand und neusten Erkenntnissen aus der Hirnforschung.

Euer Kurs ist an Ganzheitlichkeit nicht zu übertreffen - wunderbar und allen werdenden Eltern wärmstens zu empfehlen!

Euch beiden wünschen wir weiterhin alles Gute, viel Kraft, Liebe und Elan, sodass noch tausende von weiteren werdenden Eltern von eurer Liebe und eurem Wissen profitieren können!

Herzliche Grüsse

Regula Landis, Kevin & Nino

 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

Wunderbare Geburt durch gute Geburtsvorbereitung

„Wunderbare Geburt“

Unser Baby hat sich doch noch gedreht und wir hatten eine wunderbare Geburt!

Wunsch-Geburt durch besonderen Geburtsvorbereitungskurs

„Wunsch-Geburt“

Die Geburt verlief wie ich es mir gewünscht habe, völlig einfach und ohne Pressen.

Geburt bewusst und angenehm erleben

„Bewusstes Erleben“

Die Geburtsvorbereitung mit der Anleitung von Urs, war für mich zentral. Einerseits steigerte ich so mein Selbstvertrauen und andererseits erlebte ich die ungeborene Nina während der Tiefenentspannung ganz bewusst.

Weitere Aussagen »

 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

Wunderbare Geburt durch gute Geburtsvorbereitung

„Wunderbare Geburt“

Unser Baby hat sich doch noch gedreht und wir hatten eine wunderbare Geburt!

Wunsch-Geburt durch besonderen Geburtsvorbereitungskurs

„Wunsch-Geburt“

Die Geburt verlief wie ich es mir gewünscht habe, völlig einfach und ohne Pressen.

Geburt bewusst und angenehm erleben

„Bewusstes Erleben“

Die Geburtsvorbereitung mit der Anleitung von Urs, war für mich zentral. Einerseits steigerte ich so mein Selbstvertrauen und andererseits erlebte ich die ungeborene Nina während der Tiefenentspannung ganz bewusst.

Weitere Aussagen »

 

Kursteilnehmer-Bereich

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

kontaktieren

© 2006 by SanfteGeburt®

Urs Camenzind und Heidi Heintz

Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Webdesign