Menu

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

Schwangerschaftsmassage - frei von Schmerzen und Beschwerden durch 1-2 spezielle Massagen

Gönne auch du dir den Vorteil einer aussergewöhnlich wirksamen Massage-Methode für eine wunderschöne, entspannte Schwangerschaftszeit.

Zum GRATIS Online-Seminar "Natürlich sanft gebären"

Seit 1998 arbeite ich als Ausbilder für Schwangerschaftsmassage und Dorn-Therapie als Krankenkassen anerkannter Masseur in eigener Praxis. In dieser Zeit haben unzählige Schwangere erfahren dürfen, wie sie durch nur 1-2 Massagen in Kombination mit der bekannten Dorn-Therapie frei von Schmerzen und Beschwerden wurden - oder vorbeugend diese verhindern konnten. 

->> Um mehr zu erfahren, klicken hier auf das Video.

 

Schwangerschaftsmassage - Entspannung pur für Mutter und Kind.
(Dauer: 6:16)

 

 

So bleibst du schmerzfrei und fit während der Schwangerschaftszeit.
(Dauer: 4:19)

massage-termin

Fragen? Unverbindliche Beratung: +41 41 780 18 10

Gönnen auch du dir Ruhe und Entspannung

Gerade für eine werdende Mutter, ist eine Schwangerschafts-Massage eines der besten Mittel, um sich und Ihr Baby in ein entspanntes Befinden zu bringen.

Körper und Gemüt der Mutter werden tiefgehend entspannt von den doch sehr anforderungsreichen Aufgaben und Herausforderungen, denen sich eine schwangere Frau stellen muss.

schwangerschaft massage Da sich leider viel zu wenig Schwangere die Zeit herausnehmen, um sich einmal eine mehr als verdiente Massage zu gönnen, ist es mir ein grosses Anliegen, dies mehr ins Bewusstsein der werdenden Mutter zu bringen.

 

HINWEIS: Krankenkassen übernehmen eine Rückvergütung für die Massage. Ich bin als EMR-anerkannter Therapeut eingetragen unter dem Namen Urs Camenzind

schwangerschaftsmassage tut gutAls Masseur mit sehr breitem Spektrum an Techniken, habe ich mich unter anderem auch in der Schwangerschafts-Massage spezialisiert. Vielfach haben Schwangerschaftsbeschwerden mit leicht verschobenen Rückenwirbel und Beinlängendifferenzen zu tun. Dies kann sehr sanft und meistens in einer Behandlung behoben werden.

Meist ist man danach völlig schmerzfrei oder fühlt sich zumindest viel besser.

In komfortabler Bauchlage kann eine Stunde Massage Wunder bewirken.

 

Wohlfühl-Tipp:
massage für schwangere

Erlauben du dir als werdende Mutter eine ganz spezielle Massage-Erfahrung, um deinen Rücken und deine Gelenke schmerzfrei zu halten.

Massage sollte für jede schwangere Frau ganz einfach ein MUSS sein. Denn was die werdende Mutter in der Schwangerschaftszeit erlebt, braucht als Ausgleich Entspannung.

Zur Schwangerschaftsmassage kommen werdende Mütter aus Zug, Luzern, Zürich, Aarau und Schwyz zu uns in die Zentralschweiz. Da in der Regel nur 1-2 Termine nötig sind, lohnt sich der Anfahrtsweg auch von etwas entfernteren Regionen.

Und denke daran: Was die Mutter bei der Massage wohlfühlen lässt, überträgt sich mit Bestimmtheit auch auf das Baby.

Dauer: in der Regel 60 Minuten
Kosten: 120.- CHF pro Stunde / Rückvergütung über Krankenkasse

Massage-Termin:
oele_mit_rahmen

Am besten gleich jetzt nachfragen.

Sofortkontakt:+41 41 780 18 10

massage-termin

Vielleicht willst du auch mehr erfahren über unsere ganzheitliche Geburtsvorbereitung SanfteGeburt®:

--> Infos: SanfteGeburt® Training

--> Erfahrungsberichte: glückliche Mütter erzählen

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

Judith Ledermann 500X500 1

„Sterngucker Geburt“

Ich habe unseren kleinen Sterngucker tatsächlich spontan und ohne Verletzung geboren!

Judith Ledermann

Fam. Brandle 500X500 1

„Überzeugung“

Ich war davon überzeugt, dass wir eine leichte Geburt haben werden!

Familie Brändle

Sonja Jerome Stoller 500X500

„Positive Geburt“

Besten Dank für alles! Wir können euren Kurs nur wärmstens weiter empfehlen!

Sonja Stoller

Weitere Aussagen »

 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

IrisPfanner 500X500 1

„Wie im Drehbuch“

Die Geburt hat sich genauso abgespielt wie ich es in meinem Wunsch-Drehbuch vorgesehen hatte!

Iris Pfanner

Design ohne Titel 3

„Glücklich und dankbar“

Euer Kurs war eine wunderbare Vorbereitung, auch für die Situation des Kaiserschnitts.

Familie Emmenegger

Marisa Alvarez 500X500 1

„Schmerzen vergessen“

Ich war relaxt und vergass dabei die Schmerzen. Konnte es kaum erwarten meinen Sohn in den Armen zu halten.

Marisa Alvarez

Weitere Aussagen »

 

Kursteilnehmer-Bereich

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

© 2006 by SanfteGeburt®

Urs Camenzind und Heidi Heintz

Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Webdesign