CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27
Menu
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sg-logo-sg

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sanftegeburt kontakt

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

Erfahrungsberichte: Erste Geburt

Wunderbares Erlebnis

Katrin Mueller-Rueegg

Lieber Urs
 
Gerne gebe ich dir eine kleine Rückmeldung zur Schwangerschaft und Geburt.
 
Ich durfte eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft geniessen, aber im Zusammenhang mit der Geburt war ich unsicher und hatte sogar Ängste in mir. 
.
 
 
 
Dies ist mir nach dem Informationsanlass in der Klinik klar geworden. Deshalb habe ich mich für den SanfteGeburt®-Kurs angemeldet. Der Kurs hat mir geholfen, diese Ängste abzubauen und eine entspannte, positive Vorstellung von diesem so einzigartigen Erlebnis zu gewinnen. So, dass ich mich richtig darauf freuen konnte. 
 
Die Geburt selbst war schlussendlich ein wunderbares Erlebnis für mich (und auch für meinen Mann), und sie entsprach sogar ziemlich genau meinem Drehbuch! 
 
Ich kann allen werdenden Müttern nur empfehlen, sich im Rahmen eines solchen Kurses von Urs und Heidi mit der Geburt auseinanderzusetzen und sich danach mit den Selbsthypnose- und Atemübungen gemäss den eigenen Bedürfnissen, darauf vorzubereiten. 
 
Für mich jedenfalls hat es sich gelohnt!
 
Herzliche Grüsse Luisa

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

geburtsvorbereitung für meine wunsch-geburt

„Schöner Start“

Wir erinnern uns sehr gerne an die wirklich schöne Geburt unseres Sohnes Nikolai!

geburt ohne schmerzen

„Schmerzfreie Geburt“

Dieser Kurs hat mir wirklich eine schmerzfreie Geburt ermöglicht. Ich empfehle jeder Frau, diese Techniken anzuwenden.

nach der geburt fit

„Selbstbestimmt“

Durch diesen Kurs konnten wir die Geburt so schön und selbstbestimmt erleben! Danach war ich voller Energie – die Hebammen staunten nur.

Weitere Aussagen »

 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

Geburt optimal erlebt wie im Drehbuch

„Wie im Drehbuch“

Die Geburt hat sich genauso abgespielt wie ich es in meinem Wunsch-Drehbuch vorgesehen hatte!

Dankbar für die schöne, natürliche Geburt

„Glücklich und dankbar“

Euer Kurs war eine wunderbare Vorbereitung, auch für die Situation des Kaiserschnitts.

Schmerzen bei der Geburt müssen nicht sein

„Schmerzen vergessen“

Ich war relaxt und vergass dabei die Schmerzen. Konnte es kaum erwarten meinen Sohn in den Armen zu halten.

Weitere Aussagen »

 

Kursteilnehmer-Bereich

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

kontaktieren

© 2006 by SanfteGeburt®

Urs Camenzind und Heidi Heintz

Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Webdesign