CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27
Menu
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sg-logo-sg

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sanftegeburt kontakt

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

Erfahrungsberichte: Erste Geburt

Was für ein schöner Start ins Leben!

Liebe Heidi, lieber Urs!

Genau vier Wochen ist es her. Auf einmal habe ich beschlossen, der freudigen Erwartung ein Ende zu setzen. Eine wunderschöne Überraschung für mein Mami und Papi, als ich 12 Tagen vor dem Geburtstermin mein erstes Zeichen sendete.

ina-1Mami und Papi surften 7 Stunden lang auf den „Wellen der Geburt“ und erinnern sich heute gern an die Geburt. Am 2. Juli um 9.03 erblickte ich das Licht dieser schönen Welt, im Kantonspital Sursee. Sobald mein Köpfchen draussen war, schaute ich mich schon um. :-)

Meine überglücklichen Eltern küssten und streichelten mich lange, ich kuschelte mich an die warme Brust und trank mein erstes Schlückchen Milch. Was für ein schöner Start ins Leben!

Die Hebamme und die Ärztin sagten, ich sei gesund und fit. Im Wochenbett habe ich mich dann tüchtig ausgeschlafen und von meiner Reise erholt.

ina-4Bald habe ich bemerkt, dass es auch viel zu sehen und zu hören gibt hier auf dieser Welt. Ich liebe es, mit dem Wagen spazieren zu gehen, Musik zu hören, gebadet zu werden, die Lichter anzuschauen...aber am meisten liebe ich es, getragen zu werden, gewickelt in meiner Lieblingsdecke!

Ich hoffe, ich kann Euch auch einmal kennenlernen! Mami und Papi sagen, sie haben ganz viel von Euch gelernt! Jetzt muss ich aber wieder ein Nickerchen machen...

Viele herzliche Grüssli von meinen Eltern und eine leichte Umarmung von mir,
Euer Nikolai.

Herzlichst grüssen auch Mama und Papa - Ina und Mattia

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

Geburtsvorbereitungskurs, wassergeburt glücklich erleben

„Glückliche Wassergeburt“

Ich gebar Noel daheim - ohne Geburtsverletzungen. Das Gelernte machte mich ruhig und zuversichtlich.

geburtsvorbereitung bringt wunderbare geburt

„Wunderbare Geburt“

„Wir sind total begeistert, dass wir all das umsetzen konnten, was wir bei euch gelernt haben. Herzlichen Dank!

geburtsvorbereitungskurs bringt optimale geburt

„Die perfekte Geburt“

Die Geburt verlief wie im Lehrbuch. Meine Wünsche gingen in Erfüllung – mein Traum wurde Realität.

Weitere Aussagen »

 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

angstfrei gebären durch gute vorbereitung

„Angstfrei geboren“

Vor dem Kurs hatte ich grosse Zweifel. Nach der Geburtsvorbereitung war ich völlig angstfrei und habe natürlich und angenehm geboren. Danke.

ganzheitliche geburtsvorbereitung

„Empfehlenswert“

Die Geburt war wunder-schön! Ich kann die Geburtsvorbereitung bei Urs und Heidi nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

mit freude gebären

„Sanfte Geburt“

Dank dem Kurs von Urs durften wir eine liebevolle und sanfte Geburt erleben. Diese Geburtsvorbereitung erfüllt was sie verspricht.

Weitere Aussagen »

 

Kursteilnehmer-Bereich

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

kontaktieren

© 2006 by SanfteGeburt®

Urs Camenzind und Heidi Heintz

Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Webdesign