CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27
Menu
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sg-logo-sg

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sanftegeburt kontakt

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

Erfahrungsberichte: Erste Geburt

Überaus schöne Geburt

Lieber Urs

Dass wir Menschen ebenso Energie sind wie das gesamte Universum und dass wir somit auch zu unseren Gedanken werden, das war mir klar. Komischerweise wusste ich es nicht in Bezug zur Geburt, da ich wohl wie die meisten Menschen glaubte, dass die Geburt etwas Schmerzhaftes sein muss. Zum Glück habe ich dies frühzeitig während dem Geburtsvorbereitungskurs SanfteGeburt® realisiert.

Die geführten Bilderreisen und auch die Übungen während dem Intensiv-Training haben mich als Person bestätigt und gezeigt, dass ich meinem Instinkt stets vertrauen kann. Meine Instinkte zeigten mir, was für mich und das Baby das Beste ist.

Auch gab es Situationen während der Geburt, in denen das Fachpersonal anderer Meinung war, aber auch hier konnte ich auf meine Instinkte vertrauen und bestimmte die Situation selbst. Selbstbestimmung, Akzeptanz, positive Grundhaltung und Ruhe - dies waren die Aspekte, die ich aus dem Kurs wieder aufleben lassen konnte. Es waren nicht nur die Schlüssel für eine bewusste und überaus schöne Geburt, sondern auch für eine schöne Stillzeit mit meinem Sohn.

Für meinen Partner war es wichtig eine Aufgabe während der Geburt zu haben. Er ist in seiner Aufgabe voll aufgegangen und konnte sich an einem roten Faden halten. Auch konnten wir schon im Vorfeld unsere Beziehung über die Partner-Übungen noch stark vertiefen. Das hat uns für die Neugestaltung der Beziehung zusammen mit dem Kind eine gute Basis geschaffen.

Carmen Reinecke und Familie

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

Kurze Geburt durch gute Geburtsvorbereitung

„1.5 Stunden Geburt“

Ich konnte die Wehen gut verarbeiten. Die Geburt von Cyril war kurz und sehr schön.

Leichte Geburt ohne Dammriss

„Ohne Dammriss“

Ich hatte eine sehr schnelle Geburt und konnte ganz natürlich und ohne Schmerzmittel gebären.

Positive Geburt erlebt durch Geburtsvorbereitungskurs

„Positive Geburt“

Besten Dank für alles! Wir können euren Kurs nur wärmstens weiter empfehlen!

Weitere Aussagen »

 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

angstfrei gebären durch gute vorbereitung

„Angstfrei geboren“

Vor dem Kurs hatte ich grosse Zweifel. Nach der Geburtsvorbereitung war ich völlig angstfrei und habe natürlich und angenehm geboren. Danke.

ganzheitliche geburtsvorbereitung

„Empfehlenswert“

Die Geburt war wunder-schön! Ich kann die Geburtsvorbereitung bei Urs und Heidi nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

mit freude gebären

„Sanfte Geburt“

Dank dem Kurs von Urs durften wir eine liebevolle und sanfte Geburt erleben. Diese Geburtsvorbereitung erfüllt was sie verspricht.

Weitere Aussagen »

 

Kursteilnehmer-Bereich

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

kontaktieren

© 2006 by SanfteGeburt®

Urs Camenzind und Heidi Heintz

Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Webdesign