CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
CORONA Kurs-Info: Wegen beschränkter Teilnehmerzahl, bitte früh genug anmelden.
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27
Menu
Fragen zum Kurs? 079 437 39 27

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sg-logo-sg

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

sanftegeburt kontakt

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung

Wochenend Intensiv-Training
Sanft und natürlich gebären

Erfahrungsberichte: Erste Geburt

Das SanfteGeburt®-Konzept funktioniert

Lieber Urs, liebe Heidi.

Zum Glück gibt es das SanfteGeburt®-Konzept. Wir durften nicht zuletzt dank eurem wunderbaren Kurs, eine schöne, natürliche Geburt erleben. Ich kann die ganzheitliche Geburtsvorbereitung allen werdenden Eltern empfehlen.

Am besten konnte ich während der Geburt vom „Ja“ und der eingeübten Atmung profitieren.

Ganz gute Erfahrungen habe ich mit dem Geburts-Drehbuch gemacht. Da unser Sohn im Spital zur Welt kommen sollte, habe ich besonders darauf geachtet, positive und unterstützende Formulierungen betreffend des gesamten Spitalteams im Drehbuch einzubauen. Und siehe da, die Betreuung war wie erwartet super!

Das zeigt mir, dass das SanfteGeburt®-Konzept überall funktioniert. Der Duftstoff und die Audio-Tiefenentspannungen haben uns durch die ganze Geburt begleitet und unterstützt.

Nun wünschen wir euch für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit dem SanfteGeburt®-Konzept und viele, weitere positive Rückmeldungen von zufriedenen Eltern.

Liebe Grüsse von
Nicole, Matthias und Lukas Urben

 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

Geburt kann frau sogar geniessen

„Geburt geniessen!“

Durch diesen Kurs war ich optimal vorbereitet und konnte die Geburt ruhig und entspannt geniessen. Vielen Dank!

Geburt vorbereiten lohnt sich

„Kurze Geburt“

Dank der super Geburtsvorbereitung verlief die Geburt im Spital schnell und ohne Medikamente.

Geburt ohne Komplikationen

„Ohne Komplikationen“

Wir durften eine entspannte, komplikationslose Spontangeburt erleben und sind sehr dankbar dafür!!

Weitere Aussagen »

 

Erfahrungen von KursteilnehmerInnen

Stimmen zum Kurs

Wunderbare Geburt durch gute Geburtsvorbereitung

„Wunderbare Geburt“

Unser Baby hat sich doch noch gedreht und wir hatten eine wunderbare Geburt!

Wunsch-Geburt durch besonderen Geburtsvorbereitungskurs

„Wunsch-Geburt“

Die Geburt verlief wie ich es mir gewünscht habe, völlig einfach und ohne Pressen.

Geburt bewusst und angenehm erleben

„Bewusstes Erleben“

Die Geburtsvorbereitung mit der Anleitung von Urs, war für mich zentral. Einerseits steigerte ich so mein Selbstvertrauen und andererseits erlebte ich die ungeborene Nina während der Tiefenentspannung ganz bewusst.

Weitere Aussagen »

 

Kursteilnehmer-Bereich

Empfehlenswert:

Tiefenentspannung, Meditation, Selbsthypnose

Die besten Entspannungsreisen für Schwangerschaft und Geburt als MP3 Download-Paket

kontaktieren

© 2006 by SanfteGeburt®

Urs Camenzind und Heidi Heintz

Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Webdesign