Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Positiver Geburtsbericht von Brigitte Scholer und Familie

Beinahe schmerzfrei

Hallo Urs.

Im Februar kam unser erstes Kind Noël zur Welt. Ich durfte eine sehr schöne, ruhige, beinahe schmerzfreie Geburt erleben. Fast alles stimmte mit meinem Geburtsdrehbuch überein, welches ich Wochen zuvor geschrieben und täglich eingeübt habe.

Ich bin überzeugt, dass dies nur dank den Übungen, welche ich täglich gemacht habe, möglich wurde. In den Übungen hatte ich zudem täglich integriert meinem Sohn gesagt, er solle zu seinem Termin zur Welt kommen. Und so kam er pünktlich, und nicht wie von den Ärzten vorausgesagt zu früh zur Welt…

Das SanfteGeburt®-Konzept hat mir viel Angst genommen und das Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten gestärkt.

Herzlichen Dank!

Brigitte Scholer und Familie

Hast du Fragen, die dein schwangeres Herz bewegen?

Wir sind gerne für dich da. Zögere keinen Augenblick, uns zu kontaktieren unter:

oder

Erlebe auch du deine Wunschgeburt