Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Unser Kurs ist Krankenkassen anerkannt

Positiver Geburtsbericht von Corina Schuler & Hubert Kolberg

Absolut schmerzfreie Geburt

Lieber Urs,

Dank dem grossartigen Vorbereitungskurs bei Dir und den tollen Vorbereitungshilfen wie den Meditations CD’s durften wir eine natürliche, absolut schmerzfreie und wunderschöne Geburt erleben. Alles was wir im Kurs gelernt haben hat tatsächlich funktioniert. Dich, lieber Urs, wird das sicher nicht überraschen doch ich selber war ehrlich gesagt schon etwas „baff“.

Am 31.07.2011, pünktlich auf den Termin, erblickte unsere Tochter Sophia das Licht der Welt, fit und munter mit 50 cm und 3840 g.

Während der ganzen Geburtsarbeit war ich total gelassen, hatte zu keinem Zeitpunkt Angst und war folglich immer ganz entspannt.

Medikamente brauchten wir keine und auch die Hebamme war ganz begeistert und hatte Spass daran, uns während der ruhigen und schönen Geburt zu begleiten, obwohl sie nicht viel „Arbeit“ hatte mit uns.

Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben doch die ganze Geburt verlief schnell und absolut schmerzfrei.

Dank Eurem Kurs durfte ich eine traumhafte Geburt erleben, es war von A-Z ein WUNDERschönes Erlebnis. HERZLICHEN DANK!

Sophia hat die Geburt auch super überstanden und ist ein ausgeglichenes und ruhiges, zufriedenes Baby. Auch mir selber ging es nach der Geburt super – und zu Hause angekommen machten wir uns als erstes auf einen Spatziergang, was kein Problem war für mich.

Absolut schmerzfreie Geburt!

Nochmals HERZLICHEN DANK! Ich werde Euch und Eure wertvolle Arbeit gerne weiterempfehlen.

herzlich Grüsse

Corina Schuler & Hubert Kolberg mit Sophia

Hast du Fragen, die dein schwangeres Herz bewegen?

Wir sind gerne für dich da. Zögere keinen Augenblick, uns zu kontaktieren unter:

oder

Erlebe auch du deine Wunschgeburt